Voneinander und miteinander lernen
Die Praxis für Logopädie von Cordula von Hacht besteht seit 1998.Gegründet als Einzelunternehmen in der Sibbertstraße in Blankenese, wurde sie nach dem Umzug 2002 in die Kronprinzenstraße kontinuierlich erweitert.
Auf nunmehr 200 m² mit sieben Therapieräumen steht Ihnen ein Team von sechs engagierten und erfahrenen Logopädinnen zur Verfügung. Ständige Weiterbildung ermöglicht uns, einen hohen Qualitätsstandard in unserer Therapie zu halten.
Für eine professionelle und optimale Patientenversorgung ist uns nicht nur die eigene ständige Qualifizierung sehr wichtig. Durch die langjährige und gute Zusammenarbeit konnten wir mit den umliegenden Ärzten, Kindergärten und Schulen und anderen therapeutischen Einrichtungen ein einen engen Kontakt und Austausch aufbauen.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit ist für uns selbstverständlicher Bestandteil unserer Arbeit. Die Praxis ist aktives Mitglied im Netzwerk Kindertherapie.